Stadtfest Köln-Chorweiler 11.06.2017

Liebe Nar Lichtblick Freunde,

wie auch im vergangenen Jahr haben wir die Aufmerksamkeit der Besucher des Stadtteilfestes in Köln Chorweiler erwecken können.
Insbesondere mit unserem Halay-Tanz.
Hierdurch haben wir so etwas wie eine Kette der Liebe erzeugt.
Wir wollten ein Zeichen für Solidarität und Toleranz setzen und das ist uns den Bildern und Aufnahmen nach gelungen.

Natürlich gab es auch was für das Wohlbefinden unserer Standbesucher. Es gab Sucuk-Tasche (Knoblauchwurst), Süßspeisen, Kuchen, Kaffee, Tee und Ayran.

An dieser Stelle möchten wir ganz besonders unseren Vereinsmitgliedern, deren Partnern und Kindern für die unermüdliche und tolle Unterstützung danken.
Ein weiteres Dankeschön an unsere Sponsoren Egetürk und Göreme Ayran.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man uns so viel Vertrauen entgegenbringt.