Liebe Nar Lichtblick Freunde,

die mit euch am 11.11.2017 erlebten wunderschönen Eindrücke, versuchen wir mit einigen Worten und Bildern wiederzugeben.
An diesem bedeutungsvollen Abend, haben wir die Kraft des Zusammenseins, die gegenseitige Toleranz und die Solidarität erfahren.
Aus diesem Anlass heraus möchten wir jedem einzelnen für seine Hilfe, Unterstützung und Einsatz unendlich danken.

Für die tollen Eindrücke in Form von Fotos, geht auch ein großer Dank an Murat Almışlar.

Mit all den tollen Menschen die zu dieser Feier erschienen sind, hat die Veranstaltung "Kadının Sesi" auf deutsch die "Stimme der Frau" leben gefunden.

Den Auftakt gab die Musikgruppe Yasemen und Deniz, mit Liedern in verschieden Sprachen.

Anschließend verzauberten junge Mädchen und Frauen der Dance Akademy unter der Leitung von Mesut Gülşen, unsere Zuschauer.
In der Choreographie, ging es um das Leben der Frau in verschiedenen Kulturen mit traditionellen Tänzen.

Es folgte der Auftritt der Theatergruppe Nar.
In vier Akten und mit dem Stück "Ayna" in deutsch "Spiegel" wurde die Rolle der Frau in der Gesellschaft kurz um mit den der Mannes vertauscht.

Des Weiteren, gab es unter der Leitung von Mustafa Bozoğlan türkische Volkslieder.
Mitgliederinnen des Nar Vereins und weitere Musiker/innen, haben unsere Herzen mit ihrem Gesang berührt.

Mit DJ Turkuaz kamen wir zum tänzerischen Abschluss unserer Veranstaltung.
Alle Gäste haben sich zu dieser Musik auf der Tanzfläche wiedergefunden und ausgelassen mitgetanzt.

Lasst uns gemeinsam und mit eurer Unterstützung weiterhin Hoffnung geben, für die die es nötig haben.