Stadtbezirksfest Köln - Chorweiler 03.06.2018

Hallo ihr Lieben,

unsere fleißigen Nar Lichtblick Mitglieder haben das ganze Wochenende unter dem Motto “Stadtbezirksfest” unermüdlich und ehrenamtlich
vollen Einsatz für unseren Verein gezeigt.
Es fing an mit dem Flohmarkt am 02.06.2018. Dort haben allerlei Gegenstände wie Kleidung, Porzellan, Schuhe, Schmuck, Küchengeräte,
Bücher usw. den Besitzer gewechselt. Am Sonntag den 03.06.2018 ging es weiter.

Zum Flohmarkt kam dann der Essensstand mit Sucuk-Döner, Süßspeisen und weiteren kulinarischen Leckereien dazu.

Es wurde ein tolles und abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten.
Durch den ersten Teil führte Herr Fatih Cevikkollu (Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Autor).
Alle Besucher kamen auf ihre vollen Kosten, es wurde getanzt, musiziert, gelacht, gegessen und getrunken.
Auch für die kleinen Besucher gab es attraktive Angebote, wie zum Beispiel Gesichtsmalerei oder Rodeo-Reiten.

Auf Wunsch von Frau Wittsack-Junge haben wir zum Abschluss, wie auch im vergangenen Jahr, einen Halay (türkischer Volkstanz) getanzt.
Wir, die NAR Lichtblick Mitglieder, wollten hiermit gegen alle Vorurteile, Rassismus und Diskriminierung jeder Art zum Trotz ein Zeichen setzen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir mit Stolz den Start für zwei neue Projekte an den Tag gelegt.

Das Interesse an den Projekten NAR-Mentoring und NAR-Patenschaft war groß.
Detaillierte Informationen findet ihr auf unserer Webseite oder ihr setzt euch direkt mit uns in Verbindung.
Zudem sind wir an jedem 1. und 3. Montag von 18:00-20:00 Uhr in der Kulturbrücke, Athener Ring 34 anzutreffen.

Wir werden auch weiterhin unser Engamement für die Bildung, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frauen einsetzen.

Danke vielmals für das bisherig gezeigte Interesse und eure Unterstützung auf diesem Weg.